büro für eventplanung | medienkonzepte
kulturfeinschmiede gautier & schinkel GbR

// Über uns...


// Die richtige Mischung macht´s...

Wir bieten Ihnen jede Menge Ideen und Kreativität, ein Gespür für Trends, Erfahrung, Leidenschaft, Kompetenz, Herzlichkeit und eine unerschöpfliche Energie...


// JULIA GAUTIER | MUSEUMSPÄDAGOGIN

Nach meinem Studienabschluss der Archäologie 2008 arbeitete ich wissenschaftlich am Westfälischen Landesmuseum für Archäologie in Herne,  im Bereich Projektmanagement, Ausstellungsplanung und Museumspädagogik. 2011 gründete ich mein Büro für Museumsmanagement in Münster.

2016 nach Südbaden zurückgekehrt, eröffnete ich die Kulturfeinschmiede in Staufen.  Ich arbeite an der Realisierung und kreativen Auseinandersetzung von Kulturprojekten aller Art und liebe was ich tue. Zudem kuratiere ich private Sammlungen und konzeptioniere die Inventarisierung von Objekten und den Aufbau von Archiven.

// VERENA SCHINKEL | KULTURMANAGERIN

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kulturmanagerin 2006 in Freiburg, sowie die Arbeit bei einer Künstleragentur in London festigten meine Freude und Leidenschaft am Organisieren von Events verschiedener Art.

Bis 2018 mit dem Schwerpunkt in der Abwicklung von Kongressen und Fortbildungen im wirtschaftlichen Bereich tätig, lenkten mich Projekte beim Theater und Radio auf die kulturelle Schiene.  Nach meiner Elternzeit bin ich in der Organisation und Planung von Projekten und Events unterschiedlichster Art freiberuflich tätig.

 
Sie möchten nicht länger warten? Kontaktieren Sie uns...